Commander_COM Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, ich suche dringend einen Ausbildungsrahmenplan für die Berufsausbildung zum Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann/-frau. Lehrinhalte etc.... am besten in einer excel-Tabelle, gibts das irgendwo??? Ich habe das Ding als kleines Heft vor mir liegen und soll es in excel abtioppen, aber das ist abartig viel, also wäre es praktisch, wenn jemand das irgendwo schon mal gesehen hat.... Vielen Dank! Cmd.COM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e8/e283/e213/Datei/elektroniker_ger.pdf Allerdings nur in PDF Warum brauchst Du unbedingt eine Excel-Tabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hmm die dinger habe ich auch schon gefunden, allerdings sind die nicht ausführlich genug. Es gibt vom Verlag wbv so kleie Hefte, in denen wirklich alles haarklein mit paragraphen usw. drinsteht. das suche ich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Kann ich dir zuschicken (Excel 2000) falls du mir deine eMail-Adresse verrätst. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.