elvaube Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ich fand die einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Original geschrieben von elvaube Naja kann ich von Glück reden, dass ich FI AE bin, ich musste einen einfachen Netzplan skizzieren ... ungerechter gehts irgendwie nicht finde ich. cu elvaube Wo war denn in der GA1 nen Netzplan zu erstellen ?!?! Man sollte den Aufbau eines möglichen Netzwerks erstellen. Die Netzplantechnik gehört in den Bereich Projektplanung/-management....nur so am Rande.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantom der Oper Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Meiner Meinung nach war die GH1 AE auch nicht wirklich schwer. Das Problem war allerdings (wie bei vielen) daß ich fieberhaft am schreiben war und trotzdem nicht genug Zeit hatte! Es war einfach viel zu viel Schreibarbeit...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.