FALc Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 "Abbrechen können Sie ein im ex-Modus eingegebenes Kommando mit [Escape]. In beiden Fällen befinden Sie sich danach wieder im Kommandomodus." wenn ich im insertmodus [Escape] drücke bekomme ich ' ^[ ' auf dem Bildschirm ausgegeben... dh ich komme nicht aus dem programm raus kann mir einer helfen ps die navigation mittels pfeiltasten klappt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von FALc "Abbrechen können Sie ein im ex-Modus eingegebenes Kommando mit [Escape]. In beiden Fällen befinden Sie sich danach wieder im Kommandomodus." wenn ich im insertmodus [Escape] drücke bekomme ich ' ^[ ' auf dem Bildschirm ausgegeben... dh ich komme nicht aus dem programm raus kann mir einer helfen ps die navigation mittels pfeiltasten klappt auch nicht. mit welcher emulation bzw. mit welchem tool connectest du dich auf den server ? bzw. was für ein OS ist der Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hallo load, ich connetcte mich von einem debian-woody mit einem sambal.c exploit auf einen mandrake 9.0 rechner. PS. für die Rechtschaffenden unter uns: Ja ich habe auch ohne ausnutzung von sicherheitslücken kontrolle über beide rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.