Lefty Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 HiHo! Ich muss einem normalen Benutzer gerade so viele Rechte erteilen, dass er nicht nur Netzwerkdrucker, sondern auch lokale Drucker installieren kann. Auf welche Registrierungsschlüssel muss ich dem Benutzer welche Rechte erteilen, damit das funktioniert? Betriebssystem ist Windows2000 Professional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Nimm ihn doch einfach in die Gruppe der Druck-Operatoren auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von microdommi Nimm ihn doch einfach in die Gruppe der Druck-Operatoren auf! Morgen, unter NT4 hatten Druck-Operatoren NICHT das Recht lokale Drucker zu installieren, kann aber auch sein das sich das unter 2000 geändert hat. Die vordefinierte Gruppe "Druck-Operatoren" finde ich auf einer Windows 2000 Prof. Version leider auch nicht, dies ist wohl nur eine Domänen-Gruppe. Und Lefty schreibt nichts von einer ADS oder einer Domäne. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.