Lefty Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 HiHo! Ich muss einem normalen Benutzer gerade so viele Rechte erteilen, dass er nicht nur Netzwerkdrucker, sondern auch lokale Drucker installieren kann. Auf welche Registrierungsschlüssel muss ich dem Benutzer welche Rechte erteilen, damit das funktioniert? Betriebssystem ist Windows2000 Professional.
microdommi Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Nimm ihn doch einfach in die Gruppe der Druck-Operatoren auf!
Terran Marine Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von microdommi Nimm ihn doch einfach in die Gruppe der Druck-Operatoren auf! Morgen, unter NT4 hatten Druck-Operatoren NICHT das Recht lokale Drucker zu installieren, kann aber auch sein das sich das unter 2000 geändert hat. Die vordefinierte Gruppe "Druck-Operatoren" finde ich auf einer Windows 2000 Prof. Version leider auch nicht, dies ist wohl nur eine Domänen-Gruppe. Und Lefty schreibt nichts von einer ADS oder einer Domäne. Gruß Terran Marine
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden