Sven Eichler Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hi! Ich hab ein ernsthaftes Problem: Wir haben zu Hause ein Zimmer über, und zum Geburtstag hab ich sozusagen eine Bar geschenkt bekommen. Das an sich würde ja kein Problem darstellen, jetzt war das aber so: Ich hab erstmal ne Menge feinen Alkohol bekommen :beagolisc und dazu einen Gutschein: Materielle und Arbeitskrafttechnische Unterstützung beim Bau einer Bar. Hat jemand von Euch zu Hause eine Bar stehen oder ein paar gute Ideen, wie man die einigermassen stilgerecht bauen könnte? Am Geld solls nicht unbedingt scheitern, lieber leg ich was drauf und mach das halt Stück für Stück, wie Kohle übrig ist. Will dann lieber eine Bar, die ein wenig nach was aussieht und nicht aus vier Baumarktbrettern zusammengenagelt wurde... Die steht nämlich gleich im ersten Raum, eine Art Vorraum mit ca. 17qm, das bedeutet, man läuft direkt darauf zu, wenn man die Bude reinkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Schau bei Kneipenauflösungen nach, die haben ofmals super gute Stücke rumstehen, manchmal fast neu. Da haben wir schon so manchen Tresen rausgeholt und weiterverarbeitet. gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Da haben wir schon so manchen Tresen rausgeholt und weiterverarbeitet. Das hört sich irgendwie nach ziemlichem Verschleiss an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Für Bekannte, ausschliesslich für Bekannte...... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Servus, hab mir letztes Jahr auch eine Bar gebaut. Was mir da am meisten Probleme gemacht hat war die Platte oben drauf. Wollt keine teure, schwere und langweilige Arbeitsplatte verwenden, sollt hald was besonderes sein. Ich hab eine MDF-Platte gestrichen, darauf Bierdeckel gelegt und darauf eine Glasplatte (naja aus Kostengründen sinds im Moment 2 mit Silikonfuge dazwischen). Um des ganze noch einen Metallwinkel geschraubt und fertig. Naja dauert zwar bis man die richtigen Bierdeckel hat und richtig verteilt hat, lohnt sich aber. Und des Thema passt immer. Vielleicht werd ich mal ein Bild davon posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Wir wollen Bilder!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Joo, Bild mal ein Post :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Jopp mach ich gleich heut Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 sag bescheid, wenn das dingen fertig ist, dann kommen wir mal alle vorbei und feiern, als ob es kein morgen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Nur unter der Vorraussetzung. dass hier konstruktive und vernünftige Vorschläge zum Erstellen eines derartigen Alkoholzufuhrortes erteilt werden! *wegen bimei schon mal mit ouzolieferanten verhandel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.