progmaker Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hi, ich hab vor kurzem eine Seite gesehen, bei der man seine Webseite testen lassen kann. Man bekommt eine Schulnote und Tipps, was verbessert werden kann. Finde die Seite aber nicht wieder. Weiß jemand vielleicht, was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hm da fällt mir nur folgende url ein: http://www.webmasterplan.com aber den quelltextcheck kannste nicht wirklich ernst nehmen den rest hab ich mir selber noch nicht so genau angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Bei http://www.webmasterplan.com/ gibts sowat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Genau das meinte ich, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 am besten wird wohl sein wenn du deine url hier postests und der ein oder andere gibt seine Mienung/Kritik dazu ab! Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Den Quellcodetest kann man wirklich nicht ernst nehmen. Letztendlich hat doch jeder seinen eigenen Stil. Und man löst Probleme doch eh auf seine eigene Art und Weise. Das kann keiner nachvollziehen. Und ich glaube nicht das dort ein Webdesigner sitzt und den Quellcode nachliest. Das was der Computer da hinten ermittelt sind doch auch nur leichtere Logikfehler und nichts anders. Ansonsten werden doch eh nur die Ladezeiten der Seite (und der einzelnen Komponenten), die Suchwörter und die Links kontrolliert. Das kann man doch auch selber nachvollziehen. Einfach mal ne Stunde Zeit nehmen und das ganze Stück für Stück auseinander nehmen, jede Seite einzeln analysieren und das wars. Der Effekt ist sicherlich größer. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von kills am besten wird wohl sein wenn du deine url hier postests und der ein oder andere gibt seine Mienung/Kritik dazu ab! Gruß kills Die Adresse ist www.scellerau.de. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.