durandal Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Hi Leute! Hab hier bisher wenig von Hamburg gelesen und werde deshalb mal einen entsprechenden Thread starten. Also die schriftliche war vom Ort her ganz okay (Schwarzer Weg, Baugewerbeschule). Die GH1 war meiner Meinung nach zu viel von den Aufgaben her. Bin zwar grade so fertig geworden aber hätte mir mehr Zeit gewünscht. Tja also Präsentation habe ich morgen (16.6) und kann mich nicht beschweren weil ist meines Wissens einer der ersten Prüfungstage für Präsentationen. Bin auch schon etwas aufgeregt. :eek: Achja GH1 und GH2 sinds jeweils 81%. GH3 erfahre ich dann morgen... Durandal Zitieren
durandal Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Jo bin jetzt durch und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Prüfer waren sehr nett und fair, kann mich nicht beschweren...:marine Jetzt erstmal feiern!!! :bimei Zitieren
Chaoshacker Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Woher hast du die Ergebnisse deiner schriftlichen Prüfung vorher gewußt?! Bin auch in Hamburg und habe nichts zugeschickt bekommen, was laut HK auch so normal ist dieses Mal. Zitieren
durandal Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 das solltest Du als "Chaoshacker" doch am besten wissen! Zitieren
datensurfer Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von durandal das solltest Du als "Chaoshacker" doch am besten wissen! Zitieren
Lights@ver Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 macht jetzt jeder seinen eigenen "fertig" thread auf? Zitieren
Chaoshacker Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Äh... klar.. ist für MICH alles kein Problem. Ich wollte ja auch nur wissen wie ER es geschafft hat. Nur so unter Kollegen... ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.