Zum Inhalt springen

Bei ganz speziellen aktionen eigene Töne festlegen?

dummabua

Empfohlene Beiträge

Hi

Mich hätte mal interessiert, ob es unter Win2K möglich ist, nur bei bestimmten Aktionen einen bestimten Sound ablaufen zu lassen. Z.B. wenn meine Firewall alarm schlägt (Norton 2003), ich habe aber keinen Punkt unter Sounds im Win gefunden, der dieser aktion einen Sound zuweist. Der Sound der bei einer Firewall Meldung jetzt momentan kommt, ist der "frage" Sound ausm Win. Ich könnte zwar hier den Sound umstellen, was mir aber wenig bringt, da ich diesen Sound eben wie gesagt NUR bei einer Firewall Frage haben will und nicht bei JEDER Frage. Gibds vielleicht n Tool mit dem man des umstellen kann? wenn ja wie heisst des?

many thx

achja btw: In der Firewall selbst kann man keine Töne zuweisen:( wie zum Bleistift bei Clone CD

Nabend,

ich sehe da keine großen Möglichkeiten,

in Norton 2003 scheint die Zuweisung zu diesem Aktion mit diesem Ton fest einprogrammiert zu sein.

Da mir auch kein Programm bekannt ist, welches sich zwischen die Soundausgabe schaltet (wäre ja theoretisch möglich), lässt sich das wohl nicht ändern.

Gruß

Terran Marine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...