dummabua Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hi Mich hätte mal interessiert, ob es unter Win2K möglich ist, nur bei bestimmten Aktionen einen bestimten Sound ablaufen zu lassen. Z.B. wenn meine Firewall alarm schlägt (Norton 2003), ich habe aber keinen Punkt unter Sounds im Win gefunden, der dieser aktion einen Sound zuweist. Der Sound der bei einer Firewall Meldung jetzt momentan kommt, ist der "frage" Sound ausm Win. Ich könnte zwar hier den Sound umstellen, was mir aber wenig bringt, da ich diesen Sound eben wie gesagt NUR bei einer Firewall Frage haben will und nicht bei JEDER Frage. Gibds vielleicht n Tool mit dem man des umstellen kann? wenn ja wie heisst des? many thx achja btw: In der Firewall selbst kann man keine Töne zuweisen:( wie zum Bleistift bei Clone CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Nabend, ich sehe da keine großen Möglichkeiten, in Norton 2003 scheint die Zuweisung zu diesem Aktion mit diesem Ton fest einprogrammiert zu sein. Da mir auch kein Programm bekannt ist, welches sich zwischen die Soundausgabe schaltet (wäre ja theoretisch möglich), lässt sich das wohl nicht ändern. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 ok danke hätte ja sein können... trotzdem danke;) *close* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.