ExAzubi Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hallo zusammen, ich habe letztens beim ausräumen meines Zimmers die Tel.Nr. einer ehemaligen Mitschülerin gefunden. Da dachte ich toll, die rufst du mal an. gesagt getan, aber leider nicht mehr erreichbar Also wende ich mich nun an die grße Community hier, da sie auch Fachinformatikerin ist:) Also sie heißt xxxxxxxxxx und wohnte bis vor 4 Jahren in der Nähe von xxxxxxxxxx. Sie ist xx Jahre alt und hat ihre Ausbildung als Fachinformatikerin AE 2002 abgeschlossen. Wenn sie jemand kennt, dann bittet doch sie mir ne Mail oder PM zu schicken. Danke an alle Mitsuchende PS. Ich kenn sie da wir beide in der selben Oberstufe auf der GHG Alsdorf waren. Edit by e@sy Das posten von Personalien ist ohne Zustimmung nicht erlaubt. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Kleiner Tip: Versuchs mal hier: Ehemalige Klassenkameraden finden greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Jau, habe ich mich schon vor längerer Zeit registriert, aber Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 sonst versuchs auch mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.