sYnTaxx Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Leute! Ich suche für meine News verschiedene Symbole/Logos/Bilder. Also sprich wenn ich etwas anzukündigen hab dann etwas mit einem Ausrufezeichen usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?! Wo kann ich mir den sowas holen bekommen nicht allzugute selber hin oder muss ich mich da wirklich 100% selber hinsetzen? Hier ein Beispiel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hi...es gibt gfx-boards, da kannst du so eine anfrage ienstellen....die leute basteln dir was wenn sie lust und zeit haben..... und vieles ist wirklich 1a! wenn interresse besteht, schick mir ne pm....möchte hier nicht werbung machen....weil...siehe boardregeln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hm kennt niemand soetwas???? es muss doch jemand eine url zu solchen teilen haben... bei dem forum von cta antwortet mir leider keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 gib denen was zeit.... die brauchen manchmal was.....die opfern ja ihre freizeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.