kills Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hi leute, ich würde gerne ein paar meinung zwecks Hinweise / Kritik / Verbesserungsvorschläge dieser hp hören http://www.eac-clan.de viele grüße kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hi kills! ich finde die seite eigentlich so wie sie ist gut! schwerpunkt information, also auch eine informative seite mit entsprechendem design... negativ: ladezeit... ich habe mich durch 2-3 links durchgeklickt, bevor die grafiken komplett da waren...also das site-design....war schon was komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hi -cta-, danke schön. das mit den Ladezeiten hängt atm noch ein bisschen am provider... Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 gern geschehen...jederzeit wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 also wenn ich mir deine grafiken so anschauen denke ich nicht unbedingt das es am provider hängt... du hast ja einzelne grafikteile mit jeweils über 30K, und davon gleich mehrere. Wenn du willst kann ich dir einen kostenlosen Testaccount einrichten, um zu schauen ob deine Seite dann schneller aufgebaut wird. Wenn du interessiert bist dann schreib mir unter alexander.herr@webnetting.de Preise auf der Webseite sind nicht mehr aktuell, werd ich erst noch aktualisieren. (Zu deinen Gunsten :-) ) Cu Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Die Seite sieht vom Design her ganz nett aus. Was weniger schön daran ist ist CS und die Ladezeiten wie schon gesagt wurde! Komprimier die Bilder einfach noch weiter und dann ist gut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Schönes Design Bei Mozilla 1.3 Win2k SP3 ist jedoch die links Navigation nicht ganz zu sehen, irgendwie sind die Pics nach links verschoben? Siehe Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Aha. Du setzt bei der Seite 1024x768 voraus? Hatte meinen Browser nicht maximiert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.