Mampfberg Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen! Sitze mal wieder an meiner Access-Datenbank ... und bin an einer Hürde angelangt. Nun ich möchte aus Access 97 heraus eine Datei auf einem Netzlaufwerk löschen. Gibt es dazu ein VBA Script? ODer vielelicht einen Befehl im Makro bei dem ich auch den Pfad angeben kann? Naja vielleicht wisst ihr was dazu... wünsch Euch noch was... Grüße aus Fürth, Mampfi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Sollte mit Kill ("c:\Deinedatei.txt") gehen. Für Details schau in die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfberg Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Jo genau das war die Lösung... hab ich dann mit Hilfe eines Kollegen auch gefunden.... danke für die Bestätigung... funzt etz. Mampfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.