Tiro Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hat hier zufällig noch jemand gestern abend um 22.30 Uhr "Fake" auf WDR gesehen ? Ich bin vor Lachen fast von der Sitzgelegenheit gefallen, als ich das gesehen habe. (Details dazu hier: ) Die "Nummer" mit dem Zitronenwasser war superb! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von Tiro Hat hier zufällig noch jemand gestern abend um 22.30 Uhr "Fake" auf WDR gesehen ? Ich bin vor Lachen fast von der Sitzgelegenheit gefallen, als ich das gesehen habe. (Details dazu hier: ) Die "Nummer" mit dem Zitronenwasser war superb! :D Jeps, habs gesehen!!! Der Kerl war echt zum schiessen!!! Der hat echt seinen "Frittenstern" verdient Cool, was auch die Prüfung wo er nicht wusste, wohin mit dem Teller! Und seine Gehilfen:"Zum Glück ist das nicht mein Chef...!" Brüller! Aber ein echt Liebenswerter Chaot war das! Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Schade hab ich nich gesehen... was war denn mit dem Zitronenwasser? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von Ganymed Aber ein echt Liebenswerter Chaot war das! Oder? Und dann noch die Zutaten für den Hauptgang zum Kochwettbewerb vergessen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von Tiro Und dann noch die Zutaten für den Hauptgang zum Kochwettbewerb vergessen :uli Hihi... ja! Aber immerhin: zweiter Platz! Er zum Fisch:"Hallo? Bist du echt?" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von SirLizium Schade hab ich nich gesehen... was war denn mit dem Zitronenwasser? :confused: Dieser Chefkoch aus dem Mandarin Oriental ist mit ihm in ein Sternerestaurant zum Essen gegangen. Sozusagen als Anschauungsunterricht. Dann haben die Kellner nach den Austern das Zitronenwasser für die Finger hingestellt und er hat daran gerochen, was von "ah, Früchtetee" gemurmelt und hat dann das Zeugs weggebohrt. rofl "oh, ist doch kein Früchtetee !" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von Tiro Dieser Chefkoch aus dem Mandarin Oriental ist mit ihm in ein Sternerestaurant zum Essen gegangen. Sozusagen als Anschauungsunterricht. Dann haben die Kellner nach den Austern das Zitronenwasser für die Finger hingestellt und er hat daran gerochen, was von "ah, Früchtetee" gemurmelt und hat dann das Zeugs weggebohrt. rofl "oh, ist doch kein Früchtetee !" hehee hätt ich gern gesehen :D Wird das wohl nochmal wiederholt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.