Patrick.Karre Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Leute, wie kann ich in MS-Access den Programmkopf (Programmleiste) aus VB-Script umbenennen ??? MfG Patrick
MichaelP Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Möchtest Du dem Kopf einen festen Namen geben? Oder soll der über das VB Script je nach Situation umbenannt werden?
Patrick.Karre Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 Der Kopf soll einen Variablen Namen haben. Ich meine die Programmleiste von Access direkt. Ich weis das ich diese bei der Option start benennen kann, aber ich müsste diese auch während dem Programmablauf ändern können. MfG Patrick
Reinhold Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Suche mal in der Online-Hilfe unter dem Stichwort "AppTitle-Eigenschaft" hth Reinhold
Patrick.Karre Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin gerade dabei mir das anzuschauen, allerdings gibt mir die Access-Online-Hilfe nicht wirklich hilfe MfG Patrick
Empfohlene Beiträge