DolbyS Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo, gibt es beim Microsoft Exchange Server Version 5.5 die Möglichkeit für augehende E-Mails eine Obergrenze zu definieren. Der Benutzer sollte nach dem Abschicken eine Meldung bekommen das die Grenze überschritten ist. Danke für alle Antworten DolbyS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DolbyS Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 mit der Obergrenze meine ich die Größe der augehenden e-mails. z. B. 4 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hi, vielleicht findest du hier was, kenn mich mit exchange nur grundlegend aus http://www.msexchangefaq.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 ja gibt es: eigenschaften des postfachs öffnen und auf den reiter "grenzen" klicken. dort können eingehende aus ausgehende größen eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.