Patrick.Karre Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Leute, wenn ich in Access mehrere Fenster öffne wird jedes einzelne Fenster in der Taskleiste angezeigt. Kann ich dies unterbinden ? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hi, Patrick.Karre! (Menü) Extras | Optionen | (Register) Ansicht | (Kontrollkästchen) Fenster in Taskleiste (-> deaktivieren) Anmerkung: (Hoffentlich im Sinne aller Beteiligten...) Threat wäre besser aufgehoben in "Datenbanken" mit dem Themenzusatz "Access 2000" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Danke. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von piomode1 Anmerkung: (Hoffentlich im Sinne aller Beteiligten...) Threat wäre besser aufgehoben in "Datenbanken" mit dem Themenzusatz "Access 2000" Hat das wirklich schon was mit Datenbanken zutun, da geht es doch mehr um Access-Programmierung ? Antwort per pm bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ich habe das mit den Einstellungen probiert. An dem PC, wo ich diese Einstellungen vorgenommen habe klappt es auch. Aber wenn ich das Tool auf einen anderen Arbeitsplatz übertrage, werden die einzelnen Fenster wieder angezeigt. Wie kann ich diese Anzeige generell unterbinden ??? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ich habe die Lösung selbst gefunden. Application.SetOption "Fenster in Taskbar anzeigen", False MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.