futurewulf Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Tach auch ! Ich suche ein Login-Script mit dem man verschiedene User nur auf für ihn bestimmte html pages linken kann. Also User1 kann nur seine Daten einsehen User2, User3 usw... Das Passwort sollte allerdings nicht vom user bestimmt werden können, sondern es soll ihm zugewiesen werden. Kann mir da wer weiterhelfen ????:eek: Fröhliches Schwitzen noch :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 das sollte sich mit htaccess realisieren lassen Gruß kills htaccess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Jawoll, htaccess ist die richtige Lösung dafür! Leg einfach für jeden User nen geschützten Ordner mit den entsprechenden htaccess-Dateien an und schon hast Du das, was Du brauchst. btw. bei den meisten Freespace-Providern dürfte das allerdings nicht gehen. Und noch was: wichtig ist, daß Du wirklich für jeden User einen Ordner hast, da in dem jeweiligen Ordner die htacces-Dateien mit Benutzername und -Passwort stehen und mehrere Dateien pro Ordner (IMHO) nicht möglich sind. (Man möge mich verbessern, wenn ich mich täusche) Wer Fehler findet darf sie behalten! Greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.