Hüsi Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 servus, "spiele" hier gerad ein wenig mit den terminal diensten des w2k server. das heißt ich gehe einmal über den terminal service client und ein mal über ein remote programm eines drittanbieters (pc-duo) auf den server um den zu administrieren. bei pc-duo kann ich das hintergrundbild einstellen (hab den servernamen hingeschrieben zur orientierung halt). beim terminal client hingegen nicht wenn ich dann über den terminal service client draufgehe zeigt der mir das hintergrundbild nicht an und setzt das wieder auf standart zurück. geh ich dann wieder über pc-duo drauf ist das eingestellte hintergrundbild auch wieder zum schnöden blau zurückgesetzt worden. übern terminal client kann ich auch (obwohl admin) kein hintergrundbild einstellen. ich hätte jetzt aber dauerhaft ein anderen wallpaper als den default. gibts irgendwas, was den standart-hintergrund dauerhaft auch für die terminalsitzungen ändern kann?? thx König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hat sich erledigt. war ein haken in den einstellungen des terminal clients... greetz KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.