Ty4Pi Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 weiß wer, ob das Hyper Threading auch mit win2k funktioniert? lese grade bei ASUS-Mainboard p4p800 das das erst an win XP unterstuetzt wird kann das sein, oder ist das wieder nur ne INFO, das man ja auch WINXP nutzen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Nein, mit Windows 2000 funktioniert HT leider nicht. Nur Windows XP und Linux ab Kernel 2.4.x unterstützen zur Zeit Hyper-Threading Technology. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 @ Cr@sh: nicht ganz richtig. Although Windows 2000 is compatible with Hyper-Threading Technology, we expect customers will get the best performance from Hyper-Threading Technology using Windows .NET Server. This is because the Windows .NET Server Family is engineered to take full advantage of the logical processors created by Hyper-Threading Technology. http://www.microsoft.com/windows2000/docs/hyperthreading.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hier (vieleicht) noch ein interessantes Artikel: http://www.computerbase.de/article.php?id=229&sid=8c5fd155c4997c7d704fb595c200319e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 danke.....für die Antworten.....somit stehe ich vor einem Problem:) mein geliebtes win2k system auf das ( bei mir ) ungeliebte XP updaten....oder lieber kein P4 kaufen aber das gehört net hierher... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.