kills Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hi, ich suche ein script das mir die möglichkeit bietet das ich, wenn ich dieses Script ausführe einen ordner mit bildern durchsucht und dann von jedem der vorhandenen bilder eine verkleinerte vers abspeicher und eine vorschau generiert. diese vorschau sollte sich dann durchblättern lassen da nicht mehr als 9-12 bilder pro seite erscheinen sollte. hat jemand schon ein solches script geschrieben oder weiss eine download quelle? PS: ich wollte nur vorher anfragen da ich mir das script sonst selbst mache. wollte mir nun erstma nicht die arbeit machen. weiss auch nicht genau ob es möglich ist bilder in größe und auflösung per php zu bearbeiten. dafür müsste ich mich erst noch einlesen und dafür ist mir der aufwandt erstma zu groß. wenn jemand eine möglichkeit kennt dies mit einem anderen programm oder einer ein script in einer anderen sprache zu ermöglichen bin ich nicht abgeneigt. viele Grüße kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hab sowas geschrieben war aber nur eine Quick and Dirty Teil mit echo also keine Designs bzw. Templates, wenn Du mir Deine Email per pm schickst, dann Mail ichs Dir heute abende .... MfG SPoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 alles klar. PM is raus. danke! hat vielleicht noch jemand weitere Vorschläge? Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hab's noch nicht ausprobiert, aber ich glaube iGal könnte das sein, was Du suchst! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 danke für den link aber ich habe leider nen win webserver und daher geht das nicht Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.