need-some-blood Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo, ich habe mal eine Frage ist es möglich in C meine Arraygröße zu redimensionieren? Ähnlich redim in VB??? MVG need-some-blood Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Klar, aber da gab`s schon ein paar Threats drüber;) Ich hab dir mal ein paar rausgesucht: 1 2 3 Gruß Guybrush Zitieren
need-some-blood Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 :eek: AARGH!! MIST!! *Röchel* :eek: Darauf hätte ich selber kommen müssen. Nunja dann kann ich ja jetzt anfangen alles in den Rechner zu hackern. Dank dir MVG need-some-blood PS: Ich bin kein Passwortvergesser. Unverschämtheit!! Tze, Tze, Tze *Kopfschüttelz* Zitieren
Knuddlbaer Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo, schau Dir doch mal den std::vector an. Er besitzt dynamisches verwalten der elemente und einen operator[] Zitieren
nic_power Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von Knuddlbaer Hallo, schau Dir doch mal den std::vector an. Er besitzt dynamisches verwalten der elemente und einen operator[] Gibt es in C nicht! In C muss man dies üblicherweise "per Hand" implementieren oder auf eine entsprechende Bibliothek zurückgreifen. Nic Zitieren
Knuddlbaer Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Ups... mal wieder zu viel ++ gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.