Ripp_the_Jacker Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hallo! kann mir hier jemand ne seite empfehlen wo ich pdf's zu security-themen finden kann? würde mich gerne selbstständig etwas weiterbilden. thanks in advance!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 ich hab hades ein paar hundert links zum thema geschickt ... eventuell sind die demnaechst im linktopic zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergeant Hartman Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 www.bsi.de Link zum Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Hier gibts u.a. PDF zur Zertifizierung von Software, CERT, Anforderungsprofile für Verschlüsselungen, das Sicherheitshandbuch (ca. 2200 Seiten > 10 MB, 1984 für Arme *g*) Dieses kann ich wärmstens empfehlen, dort sind Massnahmen aufgeführt (Baumassnahmen, Raumüberwachung, Personalmanagement in Bezug auf Sicherheit, Krisenmanagement) auf die würde ich nie im Traum kommen. Ansonsten gibt es noch diverse Studien zu Firewalls, Sicherheitsleitfäden, Virenmeldungen usw. viel Spass beim Saugen, im Menü unter Publikationen sind alle Dokumente alphabetisch aufgeführt. guckst du... weis du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.