Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Martex Die Bandauswahl für das WGT 2004 überzeugt mich jetzt schon! Wußte gar nicht, daß es Secret Discovery noch gibt. Die habe ich '96 mal als Vorband von Rammstein gesehen. Zum WGT hinfahren werde ich wohl nicht, obwohl es mich schon sehr interessieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 die auswahl ueberzeugt mich ausnahmsweise mal überhaupt net - zumal ich auch keine Lust habe wieder auf den grossen Grufti-Kindergarten... der hier in muenchen reicht mir schon ... mel -die sich wohl demnaechst mal wiederueber die "ach ich bin ja so toll und so grufig" schwarzen amuessieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vorticone Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi zusammen! Also auf dem Mera Luna ist dieses Jahr ja leider nix wirklich neues oder wirklich sehenswertes, bzw für zwei Bands lohnt sich das nicht so wirklich. WGT hört sich da schon viel interessanter an. Also sofern ich für die fragliche Woche Urlaub kriege werde ich wohl hinfahren, zum mittlerweile dann vierten Mal. Vielleicht sieht man sich ja... werde wie immer auf dem Campingplatz am Auensee in den Blockhütten hausen, falls das irgendwem was sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 @Armand 2k das FI-Treffen in München findest du meist in nem Threat namens Bayernstammtisch der x.te oder so und was man hier in Muc Schwarzen machen kann - genug - nur glaube ich willst du dir das nicht wirklich antun *hehe* ausser du hast Lust auf nen Kindergarten Greets, Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.