IcedDEVIL Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 hallo leute, ich hab mir den neuen apache auf meinen pc gemacht, und wollte php drauf laufen lassen. aber ich bekommen das php 4.3.2. mit dem apache nicht zum laufen. was muss ich denn in der conf-datei des indianers eintragen, damit das funzt? kennt sich da jemand aus? vielen dank im voraus IcedDEVIL Zitieren
progmaker Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Bei Php war doch auch eine Readme dabei. Da steht eigentlich alles, was du wissen musst. Was du genau ändern musst, weiss ich jetzt nicht mehr. Ich hab das damals mit der Readme geschafft. Zitieren
Wolle Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Da es um die Einrichtung und nicht um die Programmierung geht, schieb ich das mal rüber zum Webhosting... Zitieren
Biotecs Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Unter welchem OS denn? Linux oder Windows?? mfg Zitieren
IcedDEVIL Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 hi, windows xp, ich hab aber alles bereits laufen, trotzdem thx... MfG IcedDEVIL Zitieren
Biotecs Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 hi gut und was war das Problem nun? mfg Zitieren
BigB Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Wenn es schnell gehen soll kann ich dir das hier empfehlen. Auspacken, eine Datei umkopieren und du kannst anfangen. Nur so als Tipp am Rande. Kann ja sein das du es umbedingt von Hand schaffen willst. Zitieren
Biotecs Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Hi, jo sowas habe ich auch noch im Angebot: PhpTriad 2.11 mfg Zitieren
Lillythana Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 wenn du den Apache mit PHP laufen lassen willst, must du das PHP-Modul mit laden und dann dürfte das laufen! Und die einstellungsn dazu nimmst du in der httpd.conf datei vor (auskommentierte Module wieder einbinden (bei Load und AddModule) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.