dummabua Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hi, ich habe seit kurzem Norton Firewall 2003 und Systemworks 2003 auf meinem Rechner installiert. Nachdem dies getan war, habe ich nach dem dritten Neustart eine Meldung bekommen, das der Prozedureinsprungspunkt "__lc_locate_cp" in der msvcrt.dll nicht gefunden wurde. Ok dachte ich mir und reparierte die Win2K Installation. Danach war kein Fehler mehr da und ich dachte das wäre es gewesen. Doch dann fing der Ärger erst richtig an. Nachdem das repariert war, gingen Systemworks und Firewall nicht mehr,(warscheinlich weil betreffende .dll auf den ursprünglichen Zustand zurück gesetzt wurde) Ok also die beiden deinstalliert und wieder Installiert und alle Updates gefahren und Einstellungen gemacht, was 2 Stunden dauerte. Danach gings wieder ca. 4 Neustarts lang gut und dann die selbe Shice wieder. Also des ganze insgesamt in den letzten 4 Tagen noch 3 mal. Ich flippe echt aus weil mich des jedes mal 2 Stunden Zeit und Nerven kostet. Des kann auf dauer ned so sein. Ich check ned warum es ein par mal geht und dann auf einmal wieder ned. Ich hab auch echt nix gemacht, weil ich extra aufgepasst habe, ich hab keine Einstellungen verändert oder was installiert oder deinstalliert oder sonst was geändert. Ganz erlich... Hat einer von euch eine Idee was ich machen könnte ich bin echt kurz vorm Verzweifeln.... btw: Nachdem die .dll fehlt und ich Systemworks starten will, kommt der Windows Installer und will bei JEDEM Startversuch die CD von systemworks die CD dann tüdelt er ein bisschen und dann gehts.... solange bis man neu startet HELFT MIR BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Also fuer Fehler in dieser Datei gibt es die unterschiedlichsten Erklaerungen. Hilfreich waere vielleicht wenn Du mal damit rausrueckst, welches Betriebssystem Du benutzt. Dann kann man mal genauer nachsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Nalimov Hilfreich waere vielleicht wenn Du mal damit rausrueckst, welches Betriebssystem Du benutzt. Original geschrieben von dummabua Ok dachte ich mir und reparierte die Win2K Installation hm... :confused: gibt es vielleicht von Norton ein Update? Hört sich erstmal so an als wenn es da einen Versionskonflikt geben würde und die (Win bzw. Norton) sich gegenseitig die dll kaputmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Und als temporäre Lösung: Damit du nicht jedesmal dein System in 2 Stunden reparieren musst -> Wenns mal läuft, nimm die MSVCRT.dll und kopier sie irgendwo anders hin. Hast du dein System schon mal nach Viren gescannt ? ---------------- Edit: Schau mal hier: In Google nach "MSVCRT.DLL Windows 2000" gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.