lordlamer Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hallo ich bin grad am programmieren und rumfriemeln. ich hab da folgendes problem. ich will unter win95/98/me mich ins inet einwählen und auswählen! dabei darf extra fenster geöffnet werden. es kommt ja sonst imemr dieses fenster mit wo man mindestens noch bestätigen muss das man die verbindung aufbauen will. das will ich unterdrücken! auch wenn ein fehler kommt darf kein fenster geöffnet werden. was gibt es da für möglichkeiten so etwas zu realisieren? ich hätte was in visual basic das funktioniert solange es keinen fehler gibt beim verbindungsaufbau. wenns nen fehler gibt bin ich angeschmiert! aber wie könnt ich das richtig realisieren. die tonlinesoftware zb macht es ja wie ich es will? gibts da irgendwelche api funktionen? thx schonmal cui frank habermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo, schau dir mal diesen Artikel an, speziell den zweiten Absatz dort steht wie sich unter Win9x automatisch per Kommandozeile eingewählt werden kann. Oder meinst du was anderes ? http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/96/12/hotline9612_01.shtml&words=rasdial Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordlamer Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 re das ding kenne ich und dachte es wäre die lösung! das problem ist das ich dat immernoch bestätigen muss damit er sich einwählt. das nächste problem ist das dann auch nen fenster mit ner fehlermeldung kommt(was ich nicht will) wenn er nicht ins inet connecten kann. problem verstanden? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordlamer Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 ich bins wieder nach langem suchen im internet hab ich doch tatsache was gefunden was mir wirklich hilft! ich poste dat hier damit andere auch wat davon ham auf folgender seite gibts nen projekt in visual basic was genau das macht was ich wollte: http://www.planet-source-code.com/vb/scripts/ShowCode.asp?txtCodeId=14669&lngWId=1 also bis dann cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.