Thombo Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Ich bekomme seit gestern keine Benachrichtigungs-Emails mehr von Fachinformatiker.de. "Normale" Mails gehen durch. Im Spam-Filter bleibt auch nix hängen... P.S. Der Haken bei "eMail benachrichtigung" ist gesetzt.... Ist es ein generelles Problem? -> Ich wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen....... Is ja auch schon spät- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Ich habs mal aus dem alten Thread rausgelöst, wenns recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 danke, und sorry für die Mehrarbeit, die dir dadurch entstanden ist. Aber auf deinen Post habe ich keine Mail bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Keine Sorge. Wo Du es gerade erwähnst, ich bekomme anscheinend auch keine Mail mehr bei neuen PMs. Hmm... :confused: :confused: Mal schauen, ob e@sy weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Die Mail's hingen alle in einer Warteschleife. Jetzt sind sie raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Danke! Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 > Die Mail's hingen alle in einer Warteschleife. Jetzt sind sie raus. Wohin auch immer - nicht zu mir :( habe um 07:28 heute eine PM bekommen, leider ohne Nachricht bis jetzt... Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ja, sie sind raus. Ich habe jetzt Mails bekommen ! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von IJK > Die Mail's hingen alle in einer Warteschleife. Jetzt sind sie raus. Wohin auch immer - nicht zu mir :( habe um 07:28 heute eine PM bekommen, leider ohne Nachricht bis jetzt... Michael Dann wird sie wohl noch kommen. Bei uns ist sie raus Jun 17 07:28:44 fachinformatiker smtp[17863]: E7C8312774E: to=<xxxx@xxxxxxxxxxx>, relay=mailin.webmailer.de[192.67.198.37], delay=1, status=sent (250 2.0.0 h5H5TdXX016236 Message accepted for delivery) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Stecken die Mails wieder fest ? Ich erhalte nämlich wieder keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo, ist bei mir ebenfalls der Fall, seit heute früh habe ich keine Benachrichtigung mehr erhalten. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo, wo wir uns hier gerade über Mail-Benarichtigungen unterhalten hätte ich mal einen konstruktiven Vorschlag zu machen, der Kosten und Traffic senken könnte. Kann man die E-Mail Benachrichtigung von Off-Topic Bereichen nicht getrennt von den Fach-Bereichen behandeln? Sprich: 2 Häkchen in den Einstellungen: "E-Mail Benachrichtigung von Topic" (ja/nein) "E-Mail Benachrichtigung von Off-Topic" (ja/nein) Ich meinerseits erhalte nämlich gerne Mails, wenn sich im topic Bereich zu meinen Themen etwas geändert hat. Bei OT ist das aber meistens unnötig und nimmt schnell überhand, wenn man manche Threads sieht, die in 2 Stunden auf 300 Posts angewachsen sind. Da quillt schnell das Postfach über, wenn man sich selbst ein bißchen beteiligt. Und es wird somit ein immenser, unnötiger Traffic erzeugt, der sich doch so leicht einsparen ließe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Gibts schon Wenn du ein Thread erstellst, oder eine Antwort postest, kannst du unten im Feld eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer. den Haken setzen oder eben nicht. P.S. Ich bekomme wieder Mails !! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich bekomme aber keine Benachrichtigungen mehr. Der selbe Grund wie weiter oben angegeben? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 hallo mails, wo seit ihr, ich hab hier was für euch also ich bekomme auch keine mails mehr. warum stecken die eigentlich jetzt immer öfter bei euch in der warteschlange, hat ja früher immer funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ist leider mal wieder soweit ... erhalte keine Benachrichtigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Bei mir kommen auch keine mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Was ist denn jetzt mit der E-Mail Benachrichtigung? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Was ist denn jetzt mit der E-Mail Benachrichtigung? Was ist denn mit Deiner Geduld und Deinem Ton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Die Frage war nicht böse gemeint. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 btw: ich hab auch seit tagen keine benachritigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge