Schaf Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir dabei weiterhelfen könnt: Ich habe eine WordXP-Vorlage erstellt, die mit Hilfe eines VBA's gefüllt wird. Das Füllen funktioniert auch einwandfrei. Doch nachdem das Dokument alle gewünschten Daten enthält wollen es die Anwender natürlich auch Speichern oder eventuell wieder schließen. Doch genau da kommt die Fehlermeldung, das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Obwohl noch ca. 50 GB frei sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum dieser Fehler auftritt, und noch besser, wie man ihn beheben kann. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke! Grüße Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 ..generelles Office-Problem... Das gab es schon unter Word97... :mod: ...aber mal im Ernst - wie gross ist die temporäre Auslagerungsdatei? Sieht danach aus, dass Du in deinem tmp-Verzeichnis soviel Müll hast, dass Word nix neues mehr machen kann... Gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, Danke für die schnelle Antwort! Hab grad mal in mein Temp-Verzeichnis geschaut. Das sind gerade mal 8 MB. Kann es vielleicht auch an was anderem liegen? Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.