Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Oh man und dafür les ich den ganzen Thread und wunder mich das ich mich an meine Antworten nicht erinnern kann *auch gern wieder ne katze haben will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Und die goldene Schaufel geht an: katzenfreund22 Du kannst noch eine Lesebrille für die Frage nach der Stadt drauflegen. :floet: bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hmmh, ich weiß es bei mir zwar ned auswendig, aber mit mind. 50 € war ich glaube ich auch immer dabei. Kann sein, dass das Gel noch immer dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ich muss irgendwas falsch machen...Hasen impfen kostet 50 € pro Tier. Ich hab zwar selbst keine Katze, weiss aber, dass unser Tierarzt auch bei Katzen 50 € für's Impfen verlangt. Was hast Du denn gezahlt, Hasi? Und ist es mehr Geld als in den Jahren vorher? Wenn ja, würde ich mir die Rechnung mal erklären lassen. 50€ für Hasen?? Ich zahle für eine Kombiimpfung für mein Pony an die 35€, aber das ist auch das maximale! Für einzelne Spritzen 15€ Bei mir war es vorher auch teuer, aber ich hab mit dem Stallwechsel auch den Tierarzt gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.