-cta- Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 ähm.....mal was anderes.... ich habe mir eben das video angesehen....also das, was @@@ verlinkt hat... bei solchen videos kann ihc verstehen, dass nichtlarper etwas komisch über dieses hobby denken.... als vergleich: http://www.daynon.de/Grafiken/TRAILER_full_large_500_3-96.avi vorsicht....22mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hehe... der zweite Film iss wirklich fein... vor allem der abspann iss lustig ("Ich hab keine Lust mehr den Hampelman zu machen.. Laber rababer... ) Bekommt man wirklich lust mal selbst sowas auszuprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von AngelusCadere vor allem der abspann iss lustig ("Ich hab keine Lust mehr den Hampelman zu machen.. Laber rababer... ) das hat der 2 stunden lang gemacht....:D:D ich weiss nicht wo der den ganzen stuss her hatte, den er da gelabert hat:D:D:D und...der -cta- ist auch dabei :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.