pSy Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 viel glück euch allen die am dienstag prüfung haben.. =) take it easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Vielen Dank!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupaIntegrator Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Hiho an alle die am Dienstag dran sind! Viel Erfolg ! Der SupaIntegrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dispatched Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Merci, Aber wir werden schon mehr als nur Glück brauchen... mich persönlich richtet auf, dass fast alle anderen Verkürzer in meinem Umfeld noch weniger wissen als ich... JUHU Also, strengt euch an und nicht vergessen: "Auch SQL steht im Tabellenbuch!!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin66 Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SupaIntegrator: <STRONG>Hiho an alle die am Dienstag dran sind! Viel Erfolg ! Der SupaIntegrator </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.