bigpoint Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Kann ich eigentlich SQL Debugen ?? Vieleich mit Microsoft Visual Studio ??
g_nikolai Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 mit dem SQL Server kannst du SQL Debuggen aber nur wenn es in einer SP ist und wenn Du das Recht auf dem Server dazu hast. Guido
bigpoint Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von g_nikolai wenn Du das Recht auf dem Server dazu hast. Guido Was verstehst Du unter ??? Muss man irgend welche speziale Rechte dazu besitzen ??? Denn wen ich versuche das zu machen kriege ich solchen Fehler: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Ungültiger Zeichenwert für Konvertierungsangabe.
MoBaB Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 also von bmc software gibt es einen "sql explorer" der sucht fehler. macht performance checks bei sql-statements und sowas. der kostet halt geld. weiß net obs sowas vielleicht auch in einfacherer form und evtl. kostenlos gibt
bigpoint Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von MoBaB also von bmc software gibt es einen "sql explorer" der sucht fehler. macht performance checks bei sql-statements und sowas. der kostet halt geld. weiß net obs sowas vielleicht auch in einfacherer form und evtl. kostenlos gibt sowas halt kosten los wehre super zu haben
Empfohlene Beiträge