MichaelP Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo Leute, ich möchte über eine Aktualisierunsabfrage in mehrere Felder Werte eintragen lassen. Die Werte sind für jeden einzelnen Datensatz gleich. Ich hab das soweit auch hinbekommen. Allerdings möchte ich jetzt die Werte, die aktualisiert werden, aber nicht in die Abfrage eintragen müssen, sonder am besten über ein Formular die Werte eingeben lassen und dann nach klick auf einen Button wird die Aktualisierungsabfrage, mit den in das Formular eingetragenen, Werten ausgeführt. Wie kann man das lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hat sich erledigt. Hab es rausbekommen. Im Formular die Felder als ungebunden lassen und in der Abfrage unter aktualisieren =Forms!formular!feld eintragen und schon gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.