gotcha Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo! Wer hat schon was von den Ergebnissen gehört (IHK Ostwestfalen/Bielefeld/Paderborn)? Ist vielleicht schon was durchgesickert, z.B. der Schnitt ? So langsam dürften ja die Briefe mit den Ergebnissen mal kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Die Ergebnisse der schriftlichen sind heute angekommen GH1: 82% GH2: 92% WiSO: 83% Macht nach Ulis Notenrechner 86%... hab also noch Chancen auf ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hey herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ganz gut...meine Ergebnisse kenn ich noch nicht, weil die Post meinen Brief von der IHK als unzustellbar zurückgeschickt hat...naja wahrscheinlich weiss ich morgen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_bibler Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Moin! Bin AE'ler und hatte die Ergebnisse schon Mittwoch - mit ner guten Praesi kann das noch ne schoene 2 werden ;-) GA1: 81% GA2: 62% WISO: 72% Laut Ulis Notenrechner brauch ich in Doku + Gelaber insgesagt 89, nach meiner rechnung aber 91... Denke, das ist zu schaffen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Endlich ist heute auch mein Ergebniss angekommen... Gh1: 88 % Gh2: 83 % Wiso: 95% Mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet, da hat die IHK wohl den ein oder anderen Punkt noch verschenkt...und das ist gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Original geschrieben von the_bibler Moin! Bin AE'ler und hatte die Ergebnisse schon Mittwoch - mit ner guten Praesi kann das noch ne schoene 2 werden ;-) GA1: 81% GA2: 62% WISO: 72% Laut Ulis Notenrechner brauch ich in Doku + Gelaber insgesagt 89, nach meiner rechnung aber 91... Denke, das ist zu schaffen ;-) Dz, dz, dass die Loids immer noch der bewaehrten Uli-Software misstrauen... Du stehst in Teil B bei 71,6 Punkten. Das wird gerundet auf 72. Wenn Du in Teil A 89 holst, hast Du als Gesamtergebnis (72+89)/2 = 161/2 = 80,5 Punkte, was auf 81 gerundet wird und insgesamt eine 2 bedeuten wuerde. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Bin auch bei der IHK-Ostwestfalen: Meine Ergebnisse GA1: 99% GA2: 77.5% WiSo: 79% Gesamt: 86.4% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_bibler Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Original geschrieben von gajUli Dz, dz, dass die Loids immer noch der bewaehrten Uli-Software misstrauen... Du stehst in Teil B bei 71,6 Punkten. Das wird gerundet auf 72. Wenn Du in Teil A 89 holst, hast Du als Gesamtergebnis (72+89)/2 = 161/2 = 80,5 Punkte, was auf 81 gerundet wird und insgesamt eine 2 bedeuten wuerde. ;-) zwei mal runden ist mir irgendwie zu unsicher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.