Breathless Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Also wenn man keinen Server hat wo alle Daten zentral liegen, sondern alle Dateien und Dokumente auf jedem Rechner verteilt hat (zum Teil auch doppelt) nennt man das doch, Inkonsistenz ?! Oder? Danke Breathless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Breathless Also wenn man keinen Server hat wo alle Daten zentral liegen, sondern alle Dateien und Dokumente auf jedem Rechner verteilt hat (zum Teil auch doppelt) nennt man das doch, Inkonsistenz ?! [...] Nein, Inkontinenz ist was anderes ... Üblicherweise spricht man von "verteilter Datenhaltung" oder auch "dezentralen Daten", die notwendigerweise auch "redundant" sein muß. Inkonsistent wären die Daten, falls die "referenzielle Integrität" nicht mehr gewahrt ist. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoras Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Genau - und bei Inkontinenz gehen auch schnell mal "Daten" verloren :floet: Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Was war gleich die nochmal die referenzielle Integrität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Google ist Dein Freund: http://www.accessarchive.com/FAQs/Modelling/German/I_08_Kardinalitaet_und_referentielle_Integritaet.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ich habe jetzt leider in meiner Doku InKkonsistenz geschrieben. Soll ich, wenn die mich darauf ansprechen sagen dass ich das anders gemeint habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ich würde es an Deiner Stelle richtig stellen! Das macht einen guten Eindruck und vor allem versuchst Du nicht irgendwas zu vertuschen. Nobody is perfect Gruß Kain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Gibt das mehr Punkte? Ich meine die Doku ist doch schon fertig bewertet oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.