Antibiotik Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hallo zusammen, ich selektiere mehrere datensätze in ein formular und will beim start einen datesatz anzeigen, dessen id in einer globalen variable gespeichert ist!! ich soll aber trotzdem navigieren können. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haevel Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Me!"DeinTextfeld" = Me!"Textfeld".ItemData(gloabale Variable) Müßte den Stardwert deiner Id dann auf die Richtige Stelle setzen. Kannst dann auch weiter navigieren. Gruß Haevel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hallo, Original geschrieben von Haevel Me!"DeinTextfeld" = Me!"Textfeld".ItemData(gloabale Variable) ich muss ja auf einen bestimmten datensatz springen und nicht textfeld!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haevel Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Und wenn du bei der openform Methode deine globale Variablöe als OpenArgs mit übergibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hallo, Original geschrieben von Haevel Und wenn du bei der openform Methode deine globale Variablöe als OpenArgs mit übergibst. sorry, wahrscheinlich liegst an der hitze, aber des verstehe ich etz net!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haevel Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 DoCmd.OpenForm "Formularname", acNormal, , , , acWindowNormal, GlobaleVariable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.