Ripp_the_Jacker Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo Gemeinde! Habe bei meinem PC ein kleines oder auch größeres Problem. Habe einen PII 266 Mhz & Win98 (aua, nicht hauen!!!) Wenn ich den PC herunterfahren will, dann wird zwar der Explorer geschlossen und ich habe dann nur noch mein hintergrundbild auf dem Bildschirm aber weiter passiert nichts. keine meldung ala "sie können den pc jetzt ausschlachten" oder sowas. bleibt einfach stehn. also muss ich immer manuel auf den power-knopf drücken und ausschalten. dies klappt aber auch nicht immer und so muss ich dann sogar den stecker ziehen. beim hochfahren ergibt sich dann deshalb folgendes: scandisk wird immer gestartet und nicht selten muss ich auch den startmodus (normal, abgesichert,...) auswählen. das ist echt ätzend. woran kann das liegen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevieWonder Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hi! Kenne das Problem! Microsoft hat dafür einen Shutdown-Patch für 98 zum Download. Hat mir mit diesem Problem schon oft geholfen. Also mal bei Microsoft schauen. mfg StevieWonder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 danke für die antwort, werde mir das heute abend mal anschauen wenn ich feierabend hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.