Pentium Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Hi! Weiß jemand wo man nen Buch oder Ordner bestellen lann wo z.B. die Prüfungen der letzten 5 Jahre drin sind oder so mit Lösungen im Anhang? Gibt es sowas? sollten aber halt die Originalprüfungen sein und nicht irgend nen Buch das siche irgendjemand ausgedacht hat! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupaIntegrator Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Hiho, nun keine Ahnung, aber das könnte jetzt ein bischen spät sein! Ich habe aber die meisten Prüfungen mit Lösung in digitaler Form. Wenn Du willst, dann mail ich Dir die Dateien! SupaIntegrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Vor Fünf Jahren gab es noch gar keine brauchbaren Prüfungen, weil das Berufsbild eigentlich noch vollkommen schwammig war. Erst seit ungefähr einem Jahr ist die Vorstellung über das Berufsbild entsprechend abgerundet und deutschlandweit einigermaßen gleichgeschaltet, sodaß man überhaupt von repräsentativen Prüfungen reden kann. Das Berufsbild des Fachinformatikers und seine Splitterbereiche existiert ja auch erst seit knapp drei Jahren, soweit ich weiß. Wer seit der Sommerprüfung letzten Jahres den Abschluß hat kann sich rühmen einer der Ersten überhaupt zu sein (nur bei Verkürzter Ausbildungsdauer)! Die mit Regelausbildungsdauer haben erst jetzt (oder war´s diesen Sommer?) den Abschluß als erste ihres Ausbildungsweges hinter sich! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. November 2001 12:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: Das Berufsbild des Fachinformatikers und seine Splitterbereiche... Ich hoffe mal stark, das meinst Du nicht so, wie sich das anhört... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wer seit der Sommerprüfung letzten Jahres den Abschluß hat kann sich rühmen einer der Ersten überhaupt zu sein (nur bei Verkürzter Ausbildungsdauer)! Die mit Regelausbildungsdauer haben erst jetzt (oder war´s diesen Sommer?) den Abschluß als erste ihres Ausbildungsweges hinter sich! Ähm, was ist mit denen davor, sind das keine "richtigen" ITler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WasTL Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Du kannst alle Prüfungen bei einem Verlag bestellen dessen Namen hier jeder kennt und den ich deshlab nicht nenne Allerdings zahlst du viel zu teuer Geld dafür und Lösungen sind nicht dabei... WasTL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackie Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Hi, ich habe paar Prüfungen, die ich bei der U-Form gekauft habe. Ich glaub jetzt ist es zu spät um sich die sachen zu bestellen. Aber was möchtest du denn wissen, vielleicht kann ich Dir helfen. Gruß Jackie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helen Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 @WasTL bei den Prüfungen, die Du über den Verlag bestellen kannst, sind die Lösungen dabei! Gruß helen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 @helen: Leider nicht mehr. Wir haben sie mit der Firma auch (wie auch nicht anders möglich) bei UForm gekauft und mussten uns die Lösungen direkt von ZPA in Köln besorgen. War halt ein wenig umwegig aber immerhin @all: Viel Glück am Dienstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.