McQueenSix Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Tach auch... Hab - glaub ich HIER - letztens von einer Seite gelesen, auf der man alle seine bisher bekannten Teilnoten eingeben konnte und man dann seine Endnote ausgerechnet bekommen hat. Auch irgendwie mit Hinweisen, welche Noten man jetzt noch schaffen muss und so weiter und so fort... Hat mal einer den Link? Finde das nicht mehr... Zitieren
BigB Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Auf Uli's Prüfungs-Page ist ein Noten-Rechner Zitieren
McQueenSix Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 Genau DEN meinte ich, dankeschön... Zitieren
the_bibler Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 tagges fuer sowas nen eigenen thread :uli tztztz - haettest ja auch mal jemanden anschreiben koennen :mod: ciao Zitieren
elvaube Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 *grins* hauptsache noch was drunterschreiben :uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.