DerMatze Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Gude, wie siehts aus, wer hat Zeit, wo ... Ich plädiere für einen Wochentag in Wiesbaden Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Das klappt eh nicht ... ich errinnere nur an den armen Marlboro Man. Aber trotzdem viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Terran Marine Das klappt eh nicht ... Heißt das du bist am Start, wenns klappt ?? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Heißt das du bist am Start, wenns klappt ?? Wenns terminlich klappt, denk schon. am besten ist ein Orgatermin von 3-4 Personen, falls dann niemand anderes kommt, ist wenigstens keiner alleine. (nicht nur ironisch gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 So, ich will nochmal einen letzten Versuch starten ... Wie siehst aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Warum Wochentag und warum ausgerechnet Wiesbaden? Ansonsten würd ich wohl dabei sein. Man wird ja schon neidisch wenn man die "Und wieder treffen sich die Bayern" Threads sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Wiesbaden und Wochentag is ja auch nur n Vorschlag gewesen (und ist schon über einen Monat her) Immer her mit den Vorschlägen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Ich glaube es ging mal was von Ffm durch die Foren (lang ists her). Wobei mir Mannheim/Heidelberg lieber wären Ffm ist denk ich ein recht zentrales Plätzchen für die Rhein-Mainer. Weitere Tips können wir uns ja von den Veteranen (den Bayern) geben lassen EDIt: Damit mein ich nicht Tips zum Ort/Tag, sondern eher allgemein zur Veranstalltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay Weitere Tips können wir uns ja von den Veteranen (den Bayern) geben lassen EDIt: Damit mein ich nicht Tips zum Ort/Tag, sondern eher allgemein zur Veranstalltung. Hey, die Bayern so sehr Veteranen, wie die NRWler/Duesseldorfer sind. Treffen fuenf wird bei uns auch bald steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von Hawkeye Hey, die Bayern so sehr Veteranen, wie die NRWler/Duesseldorfer sind. Gut, aber als "Nachbarn" haben die den Vorzug erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay Ich glaube es ging mal was von Ffm durch die Foren (lang ists her). Wobei mir Mannheim/Heidelberg lieber wären Jo, mir auch Aber laut Thread-Titel geht's ja nur um die Rhein-Mainer, die Neckarer sind nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von pepper Jo, mir auch Aber laut Thread-Titel geht's ja nur um die Rhein-Mainer, die Neckarer sind nicht gefragt Ich denke einfach, dass es sinnlos wäre ein Treffen Rhein-Main und eins Rhein-Neckar zu veranstallten. Rhein-Neckar kann man wohl als Grenzgebiet zum Treffen Rhein-Main mit dazunehmen. Es wäre ja schon was wenn das zustande kommt Wenn es dann wirklich viele sind kann man ja immernoch an eine Aufspaltung denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 @ Jesterday: mein Posting war nicht wirklich für die Goldwaage gedacht, habs schon verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Kann es sein, dass wir bereits 3 Leute gefunden haben, die sich treffen wollen ... Hallo, wo sind die Rhein-Main-Necker ... Leute ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Ja, es muss doch mehr hier geben... oder liegt es daran, dass der Rhein-Mainer (mit der Unterspezies Neckaraner) ansich eher eine schüchterne Natur ist? Traut euch, wir beissen nicht. :floet: EDIT: " Bayern-Stammtisch Nummer 6"... wollt ihr etwas sagen wir würden sowas nicht hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay " Bayern-Stammtisch Nummer 6"... wollt ihr etwas sagen wir würden sowas nicht hinbekommen? Ähmm, ich denke ja Das wird wohl nix ... btw: Sieht aus wie Thread-Pushing, isses aber net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich werd wohl am WE in Ffm sein, einen Freund besuchen. Ich werd dann gleich mal die Lage etwas peilen und nach einer Örtlichkeit zum Treffen Ausschau halten. 3 sind besser als allein dazusitzen und wenn sowas erstmal steht kommen mit Sicherheit auch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich bin ja grundsätzlich dafür, aber... ... ich bin Neu-Neckaraner und kenne mich in meiner neuen Arbeitsheimat Mannheim kaum aus, geschweige denn HD/FFM ... ich bin nur Montag morgen bis Freitag mittag in der Gegend, weil ich mich wochenends in die saarländische Zivilisation flüchte Wenn Ihr sagt 'Gut, treffen wir uns am Mittwoch um 18 Uhr vor peppers Haustür', bin ich dabei *scherz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Gut, treffen wir uns am Mittwoch um 18 Uhr vor peppers Haustür!!! Dürfte denn, wenn es wirklich ein Treffen in FFM gibt ein Nord-Bayer auch mit? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Kein Problem, wir sollten den Thread umbenennen "Treffen Südhessen & Nordbayern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Kein Problem, wir sollten den Thread umbenennen "Treffen Südhessen & Nordbayern" & Nord-Baden-Württemberg nicht vergessen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay & Nord-Baden-Württemberg nicht vergessen :eek: Das sollten wir vielleicht wirklich machen ... vielleicht lockt das mehr Leute an, und wenn es nur die Bayern sind, die uns sagen, dass sie dass nicht gut finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von JesterDay & Nord-Baden-Württemberg nicht vergessen :eek: Nennt es doch : "Das erste nationale FI.DE - Treffen" Immerhin kommen die Teilnehmer aus min. drei großen Bundesländern. Ich komm leider nicht (eigentlich schade, als ehemaliger Wahlhamburger hätte ich den Kreis nochmal vergrössert), aber viel Spaß trotzdem. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.