crash440 Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hi. ich lese hier überall etwas von einer ziemlich poperzen VPN Aufgabe die so ziemlich vielen den Tag vermasselt hat in der Abschlussprüfung. Nur leider finde ich die Aufgabe nirgendwo, die würde mich echt mal interessieren. Kann mich mal jemand hinführen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 nix dickes eigentlich man sollte eine verbindung eines aussenmitarbeiters via vpn zu einer zentrale skizzieren. dann 2 protokolle erklären und das wars glaube auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pwnz Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 naja war doch eigentlich einfach...normaler kleiner netzplan etc...bei pap chap gings dann etwas tiefer rein aber dennoch sollte man sowas als fisi z.B. wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash440 Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 wie weit ging das bei PAP und CHAP ins Detail? Weil wir hatten heute mal in der BS darüber diskutiert. (Das Thema kam noch nicht dran und wird auch noch nicht drankommen, daher interessiert es uns) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 PAP und CHAP sollten anhand einer Zeichnung erklärt werden, also wie das nacheinander abläuft. Ausserdem noch je ein Vor- und Nachteil der beiden. Mehr war es glaub ich nicht, mit PAP/CHAP Etwas fieser fand ich eher, die erklärung von L2TP (hoffe das stimmt so), weil nicht mehr wirklich aktuell...3 wesentliche Eigenschaften IPSec sollte man 4 Begriffe erklären. Alles nix großes, wenn man es schon mal gelesen oder gehört hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.