deluxeone Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hallo, ich arbeite mich gerade in Borland 5 ein und habe eien Frage bei einem Label.... Wenn ich ein Ergebnis ausgeben möchte über Caption von einem Label habe ich das Problem das der Text viel zu lang ist, ehergesagt länger wie das Label selbst. Wie kann ich dabei Zeilenumbruch durchführen...... __fastcall TForm1::TForm1(TComponent* Owner) : TForm(Owner) { Label1->Caption="Text ....................................................................Text........"; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo, Du kannst den String in mehrere Teile splitten: char *label="hello " "world\n"; Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.