DerMatze Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Gude, folgendes Prob. Ich fahre einen 3er Golf und habe mir vor grob nem Jahr das Autoradio von Medion bei Aldi geholt. Im Golf sitzt der Einbauschacht direkt unter der Lüftung. Wenn ich MP3 höre, kann ich dies für ca. 1 bis 1,5 Std und danach findet er die Tracks nicht mehr. Wenn ich die CD rausnehme ist die extrem heiß, aber eine andere kühle CD lindert das Prob nicht. Kennt jemand das Prob, bzw. kennt eine Lösung dafür. Hier ist ein Testbericht vom Vorgänger. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Tune in halt mit ein paar 12V Lüftern oder einer Heat Pipe ; ) MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi Matze, das Problem wird nicht Radio- oder MP3spezifisch sein. Meist kommen diese Fehler im Sommer, wenn das Radio extrem erhitzt wird. IMHO kannst Du nur durch zusätzlich Kühlung Abhilfe schaffen. Aber ob das lohnt? Sobald die Temperaturen wieder sinken, wirst Du das Problem nicht mehr haben. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi, das Prob ist leider nicht Jahreszeitenabhängig, hatte das Prob im Winter auch schon ... Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Das ist natürlich dumm. Hmm... dann scheint er wirklich nicht genug Luft zu bekommen. Schon mal Spasseshalber das Gerät außerhalbh vom Schacht betrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.