Krain Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo, Ich weiß nicht ob jemand von euch dieses Tool verwendet frage aber trotzdem mal nach. Ich hab den JCreator bei mir au der Arbeit installiert und zuhause. Auf der Arbeit führt er wenn ich eine HTML-Seite mit Applet aufrufe den Appletviewer auf. Zuhause macht er in dem Fall einfach nichts, außer den Prompt zu öffnen und wieder zu schließen! Kennt jemand noch gute und vor allem einfache Editoren für Java, die nicht so komplex wie z.B. SunONE oder Eclipse sind? Danke Krain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Krain Hallo, Ich weiß nicht ob jemand von euch dieses Tool verwendet frage aber trotzdem mal nach. Ich hab den JCreator bei mir au der Arbeit installiert und zuhause. Auf der Arbeit führt er wenn ich eine HTML-Seite mit Applet aufrufe den Appletviewer auf. Zuhause macht er in dem Fall einfach nichts, außer den Prompt zu öffnen und wieder zu schließen! Kennt jemand noch gute und vor allem einfache Editoren für Java, die nicht so komplex wie z.B. SunONE oder Eclipse sind? Danke Krain 1) schau mal nach, wie die dateiverknuepfungen sind. eventuell liegt es daran, dass bei dir zuhause die dateiendung mit dem appletviewer verbunden ist. 2) intellij idea (www.intellij.com) so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.