Dagegen Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo, ich hätt mal ne Frage (warscheinlich ziemlich simpel): Ich hab einen win2000 Rechner mit eingebautem DSL-Modem und einen 2 mit winXP. Der xp-rechner soll über den win2000 Rechner ins internet gehen können. das funktioniert soweit ganz gut, ich kann blos vom xp aus keine eMails versenden, keinen ftp-upload machen und auch zb. bei einem Gästebuchg keine Einträge aktivieren. Also kommt eigentlich alles rein aber ich komm vom xp aus nicht raus. Ist warscheinlich nur irgendwo ein gut verstecktes Kreuzchen zu machen, aber ich komm einfach nicht drauf wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Probier mal die XP-interne Firewall auszuschalten. Könnte evtl. sein, dass es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Morgen, nochmal ~~~moved to Netzwerke~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Ne, die XP-Verbindungsfirewall ist deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.