Marlboro Man Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Moin erstmal. Ich hab da eine Tabelle in Acces 97 in der ein Feld mit Namen ist. Viele davon sind jetzt Doppelt und die möchte ich einfach nur irgendwie ausgeben oder in eine andre Tabelle ausgeben lassen. Meine Acceskenntnisse sind etwa = 0. wie sollte das modul aussehen? MfG MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 ungefähr so kann die Abfrage aussehen: SELECT [iP- Adressen], [TYP], [Funktion], [Computername], [iP-Adresse NEU] FROM [iP-Adressen] WHERE [iP- Adressen] In (SELECT [iP- Adressen] FROM [iP-Adressen] As Tmp GROUP BY [iP- Adressen] HAVING Count(*)>1 ) ORDER BY [iP- Adressen]; wobei hier geprüft wird ob die IP-Adresse doppelt ist. Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 jo danke für den tipp so gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.