Stop121522 Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Also Jungs, das is ja mal was ganz lustiges. Ich hab hier nen Rechner, der startet irgendwann im laufenden Betrieb einfach neu! Ich hab folgendes gecheckt: - ich hab im BIOS nach ner Shutdownoption bei zu hoher Temperatur gesucht, und nix gefunden; - dann hab ich in der Ereignisanzeige geguggt, da war nüscht zu sehen, keine Fehler, nix; - ich hatte sowas schonmal mit irgendwelchen Energie- oder Bildschirmschonereinstellungen, aber es war weder ein Bildschirmschoner, noch irgendwelche Energierichtlinien eingestellt; Ich bin vollkommen ratlos, kennt das jemand, oder kann mir einer helfen und nen Tipp geben Der Rechner läuft mit Windows 2000. mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi... Schau mal ob unter Rechtklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert und Starten und wieder herstellen bei "Automatisch neu starten" ein Häckchen ist... Dann startet dein Rechner nämlich immer neu wenn er einen Bluescreen produziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 oder das Netzteil ist zu schwach auf der Brust oder ist defekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 oder die cpu wird zu heiss...häufiges problem in der letzten zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 wenn du Win XP hast, kann es auch draren liegen. Bei mir kommt es öfters mal vor das XP statt nen Bluscreen einfach neustartet. Aber ne lösung dafür hab ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 -> oder Festplatte zu heiss, hatte ich schon öfters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Kleinbahner wenn du Win XP hast, kann es auch draren liegen. Bei mir kommt es öfters mal vor das XP statt nen Bluscreen einfach neustartet. Aber ne lösung dafür hab ich auch nicht. Schau mal ob unter Rechtklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert und Starten und wieder herstellen bei "Automatisch neu starten" ein Häckchen ist... Dann startet dein Rechner nämlich immer neu wenn er einen Bluescreen produziert... vielleicht hilfts:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi das hatte ich auch mal. Lag daran das er einfach neu gebootet hat, ohne mir den Bluescreen zu zeigen. Ich hab das dann ausgeschaltet, also das er automatisch neustartet. Danach konnte ich einiges mit der Fehlermeldung anfangen. Bei mir lags am RAM. Also.. einfach ausschalten das er automatisch neustartet und dann siehst du ja an der gegebenen Fehlermeldung woran es liegt. Hoffe das funzt auch bei dir so einfach wie bei mir! Bye Leela;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Wuerde ich auch tippen. Wenn also das o.g. alles nicht geht kann es am RAM liegen. Neuen eingebaut?? Alter defekt?? Kumpel von mir hat einen eingebaut und seit dem passiert genau das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Guck mal in die Signatur vom Chief und teste mit dem Ram-Test mal deinen RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, du könntest auch mal dieses Tool versuchen um die Temperatur deines Systems zu überwachen. Gruß Feivel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo, schonmal nen Dank meinerseits. Wenn ich mal wieder nen bisschen Zeit finde werde ich meinen RAM durchtesten. Das könnte es sein. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.