Spike Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi, ich muss bei einem onMouseOver Event eine Tabellenzelle dynamisch mit Text füllen. Das realisiere ich im Moment mit text1.innerHTML= str; wobei text1 die td id ist und str der Text der erscheinen soll. Der IE setzt das wunderbar um, aber der Mozilla (1.3) nicht. Wie bekomme ich das im Mozilla ans laufen? Ist "innerHTML" nur für den IE zu gebrauchen? Gibt es dafür ein Workaround? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Heureka! Man muss ja erst die ID ermitteln ... Die zweite Zeile ist ein Workaround für den Mac IE 5, hab ich gelesen, kann ich leider nicht testen. Naja schaden tuts nicht d = document.getElementById("text1"); d.innerHTML= ''; d.innerHTML= str; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.