Beagol Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi, ich versuche eine Replikation bei SQL Server 2000 über ISDN hinzubekommen. Den Aboserver sehe ich in meinem Enterprisemanager und kann ihn auch voll verwalten. Wenn ich aber versuche einen Push zu generieren kommt folgende Fehlermeldung: Das Schemaskript '\\OMNI\C$\REPLDATA\unc\OMNI_D_K01_D_K01\20030618142914\CNC_KUNDE_701.sch' konnte nicht an den Abonnenten weitergegeben werden. (Quelle: Mergereplikationsprovider (Agent); Fehlernummer: -2147201001) Was läuft das schief? thxs for help! Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hat der Server auf den du das Replizieren willst Zugriff auf das Laufwerk auf dem das Script liegt ? Scheint nicht so. Leg das doch mal auf eine Laufwerksfreigabe wo der Server zugriff hat und probiere es nochmal. Was ist mit ner Firewall ? Welche Ports sind offen, welche nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Ich repliziere ja von dem Verleger aus. Das heiß, der Verleger braucht Zugriff auf das Laufwerk. Und den hat er. Den Fehler macht er ja auch nur bei dem einen Artikel CNC_Kunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Ich denke ich habe den Fehler. CNC_Kunde ist eine Sicht. Die Tabelle Kunde wird aber nicht mitrepliziert. Daher der Fehler Grobe Falle! Daraus resultiert eigentlich schon meine nächste Frage. Ich repliziere Kunde nicht mit weil sie sehr groß ist und bei der Erstellung des Snapshots der Server ins Timeout läuft. aber.... ist ein neues Topic, daher neuer Thread : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=48248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.